Die 4b war in St. Pölten

Einen tollen Vormittag verbrachten die Kinder der 4b in der Landeshauptstadt. Unsere Stadtführerin Susanne zeigte uns die tollsten Sehenswürdigkeiten – doch all die schönen Bauwerke aus der Barockzeit konnten nicht mit den Ausgrabungen vor dem Dom mithalten. Da werden derzeit ganz viele Skelette ausgegraben und das fanden die Kinder ganz toll.

Zum Abschluss waren wir dann noch im Landhausviertel und dort durften wir noch eine tolle Aussicht vom Klangturm auf die Altstadt genießen – „Da hinten waren die Skelette“ 🙂

4b in St. Pölten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s