Schitag am Annaberg der 4a und 4b

Gemeinsam mit der EMS-Mödling (Organisatorin Petra Pichler) waren die 4. Klassen am Annaberg Schifahren.

Bei einem traumhaften Wetter machte die Fortgeschrittenengruppe die Pisten unsicher und die Anfänger starteten am Anfängerhang mit einem Zauberteppich ihre Schifahrerkarriere. Nach dem Mittagessen durften die Anfänger auch schon mit dem Tellerlift fahren und konnten ihr neues Können auf der blauen Piste zeigen.

Alle Kinder fuhren unverletzt, aber müde wieder nach Hause.

 Schitag am Annaberg 4a und 4b4

Um das Album zu öffnen, bitte auf das Foto klicken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s